header

Und dann musst du zum Amtsarzt

Ein Workshop.
 
Beschreibung Rund um das Thema BEM (Betriebliches Eingliederungsmanagement) werden viele Fragen gestellt, z.B.: Was passiert, wenn ich länger dienstunfähig bin? Warum schreibt mich der Arbeitgeber an? Wie reagiere ich darauf? Welche Informationsmöglichkeiten habe ich? Wer kann mich beraten? u.a.m. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen Überblick über die rechtlichen Vorgaben sowie Informationen über mögliche Vorgehensweisen im Ernstfall.
   
Adressaten Alle Interessierte
   
In Kooperation mit VBE Stadtverband Düssdeldorf
   
Termin Dienstag, 02.02.2016, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
   
Ort GGS, Wrangelstr. 40, 40470 Düsseldorf
   
Referent/en Sabine Rojahn, Leiterin des VBE-Referates Schwerbehindertenvertretung
   
Kosten VBE Mitglieder: 0.00 EUR
Nicht-Mitglieder: 5.00 EUR
   
Anmeldung? Der Anmeldetermin ist überschritten, eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Für evtl. Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

h.adam@vbe-nrw.de