header

Faszination Stille

Ein Workshop.
 
Beschreibung So bekomme ich meine Gruppe wieder zur Ruhe. In diesem Seminar wird gezeigt, wie man schon mit ganz einfachen Mitteln Kinder und Jugendliche zur Konzentration, zur Entspannung, zum Zuhören anleiten kann. Es wird ein breites Spektrum an Körper-, Wahrnehmungs- und Konzentrationsübungen vorgestellt bzw. durchgeführt.
   
Adressaten Lehrerinnen und Lehrer der Primar- sowie Sekundarstufe
   
In Kooperation mit VBE Düsseldorf, Neuss, Mettmann
   
Termin Donnerstag, 25.02.2016, 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr
   
Ort Dumont-Lindemann-Schule, Weberstr. 3, 40215 Düsseldorf
   
Referent/en Rüdiger Kohl, Kappes-Verlag
   
Kosten VBE Mitglieder: 0.00 EUR
Nicht-Mitglieder: 15.00 EUR
   
Anmeldung? Der Anmeldetermin ist überschritten, eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Für evtl. Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

steffi_biho@web.de