header

Mutterschutz und Elternzeit

Ein Workshop.
 
Beschreibung Eingehend mit der Kinderplanung und Schwangerschaft stellen sich für werdende Eltern viele offene Fragen bezüglich der Vereinbarkeit von Familie und Schule. Was muss ich in der Schule beachten, wenn ich schwanger bin? Wie lange gehe ich in Elternzeit? Beantrage ich im Anschluss Teilzeit? Zu diesen und weiteren Fragen erhalten Sie hier passende Antworten und mögliche Anregungen.
   
Adressaten Die Veranstaltung richtet sich an alle Lehrerinnen und Lehrer, die sich zu diesem Thema informieren möchten.
   
In Kooperation mit --
   
Termin Montag, 18.04.2016, ab 14:30 Uhr
   
Ort GGS Geschwister-Scholl-Schule, Im Wiesengrund 30, 50354 Hürth
   
Referent/en Sandra Zieße-Junghans
   
Kosten VBE Mitglieder: 0.00 EUR
Nicht-Mitglieder: 5.00 EUR
   
Anmeldung? Der Anmeldetermin ist überschritten, eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Für evtl. Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

s.ziesse@gmx.de