VBE-Logo

Gesunde Stimme

W
Workshop

Ein Methodenmix für den Stimmgebrauch im Klassenzimmer. Die Stimme soll ein ganzes Lehrer-Leben lang halten. Wenn die Stimme fit ist, ist auch der Unterricht für alle Beteiligten eine Freude. Nur, wie halte ich meine Stimme langfristig gesund und wie setze ich meine Stimme ein, so dass die Schüler Informationen besser aufnehmen und verarbeiten? Auf diese Fragen wird der Workshop Antworten geben und praktische Übungen gehören selbstverständlich dazu.


AdressatenLAA, Referendarinnen/Referendare, Lehrer/-innen aller Schulformen
ThemaGesundheit
Termin Donnerstag, 01.06.2017, 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
OrtFreiherr-von Motzfeld-Schule, Hevelingstr. 113, 47574 Goch
Referent/enReinhard Pede, Profi-Sprecher und Sprechtrainer
VeranstalterVBE Kleve
KostenVBE Mitglieder: 0,00 EUR
Nicht-Mitglieder: 10,00 EUR
Anmeldung Der Anmeldetermin (24.05.2017) ist überschritten, eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Für evtl. Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

johannes-wilms@t-online.de

VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2017 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW