header

Gesunde Stimme

Ein Workshop.
 
Beschreibung Ein Methodenmix für den Stimmgebrauch im Klassenzimmer. Die Stimme soll ein ganzes Lehrer-Leben lang halten. Wenn die Stimme fit ist, ist auch der Unterricht für alle Beteiligten eine Freude. Nur, wie halte ich meine Stimme langfristig gesund und wie setze ich meine Stimme ein, so dass die Schüler Informationen besser aufnehmen und verarbeiten? Auf diese Fragen wird der Workshop Antworten geben und praktische Übungen gehören selbstverständlich dazu.
   
Adressaten Lehrerinnen und Lehrer, LAA
   
In Kooperation mit --
   
Termin Donnerstag, 01.06.2017, 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
   
Ort Freiherr-von Motzfeld-Schule, Hevelingstr. 113, 47574 Goch
   
Referent/en Reinhard Pede, Profi-Sprecher und Sprechtrainer
   
Kosten VBE Mitglieder: 0.00 EUR
Nicht-Mitglieder: 10.00 EUR
   
Anmeldung?
Melden Sie sich hier Online an!

Anmeldeschluss: 24.05.2017

Oder melden Sie sich schriftlich an:
VBE Kleve
nur online Anmeldung