VBE-Logo

Durch Köpersprache die eigene Effektivität fördern

F
Fortbildung

Den Überblick behalten, Präsenz ausstrahlen, wahrgenommen werden, Fels in der Brandung sein - das alles gelingt besser, wenn ich meine Körperhaltung und Körpersprache bewusst einsetze. Praktische Übungen verankern dabei das kognitive Fachwissen im Körper und geben die Möglichkeit im Alltag "dran" zu bleiben.


AdressatenAlle Interessierten
ThemaKommunikation
Termin Mittwoch, 08.05.2019, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
OrtKHG Köln, Aula, Berenrather Straße 127, 50937 Köln
Referent/enRosmarie Scheibler, Musikerin und Aikido-Lehrerin (4.Dan)
VeranstalterVBE Köln
AnsprechpartnerNorbert Jordans, n.jordans@vbe-nrw.de
KostenVBE Mitglieder: 0,00 EUR
Nicht-Mitglieder: 10,00 EUR
Anmeldung Der Anmeldetermin (30.04.2019) ist überschritten, eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Für evtl. Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

n.jordans@vbe-nrw.de

VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2017 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW