Wir singen "Klasse(n)Hits" - Die schönsten Lieder für die Grundschulzeit

OS
Online-Seminar

Reinhard Horn und Rita Mölders stellen in diesem fröhlichen Online-Seminar abwechslungsreiche Lieder vor, die echte Klassen-Hits sind oder werden können….. Lieder zu ganz unterschiedlichen Themen - so bunt eben wie Schule sein kann. Und gleichzeitig sind sie ein "Rundum-Sorglos-Paket" für so vieles, das im Schulalltag vorkommt! So macht Singen in der Grundschule wieder richtig viel Spass - mal laut und leise, mal schnell oder langsam, mal hoch oder tief und immer: mit ganz viel Schwung und Elan! Singen ist “Kraftfutter für Kindergehirne!“ (Prof.Dr. Gerald Hüther)

EXKLUSIV nur für VBE-Mitglieder


AdressatenEXKLUSIV nur für VBE-Mitglieder
ThemaSchulpraxis, Unterricht
Termin Dienstag, 08.11.2022, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
OrtOnline-Seminar, Online-Seminar, 48149 Online-Seminar
Referent/enReinhard Horn, Rita Mölders
VeranstalterVBE BV Münster
AnsprechpartnerDoris Kathöfer, d.kathoefer@vbe-nrw.de, Tel: 0251 9879007
KostenVBE Mitglieder: 0,00 EUR
Nicht-Mitglieder: 0,00 EUR
Anmeldung Die Veranstaltung ist ausgebucht, doch Sie können sich auf die Nachrückerliste setzen.

Anmeldeschluss: 01.11.2022 | Freie Plätze: 0 (9 Interessenten auf der Nachrückerliste).



VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2020 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW