Wir helfen das Kind zu schaukeln…! Mutterschutz/Elternzeit

0
Veranstaltung

In unserer Fortbildung beantworten wir die Fragen aller werdenden Mütter und Väter, die im Schuldienst tätig sind, rund um „Mutterschutz und Elternzeit“! Hier sind nur einige Fragen rund um diesen Themenbereich, bei deren Beantwortung wir Sie unterstützen möchten: Vor der Geburt: Was muss ich als Erstes tun? BAD: Was muss ich beim BAD einreichen? Was kann ich schon vorbereiten (Anträge)? Schwanger in der Schule: Was kann, muss, soll ich ablehnen? Gesundheitsgefahren Nach der Geburt: Elterngeld-Kindergeld-Unterstützungen-Elternzeit Elternzeit: Wie lange? In welchen Umfang kann ich in Teilzeit wieder einsteigen? Rückkehr in die Schule: Wann-Wie-Wohin? Habe ich Anspruch auf wohnortnahen Einsatz? Besoldungsrechtliches: Teilzeit- und Pensionsansprüche


AdressatenAlle Interessierten
ThemaMutterschutz, Elternzeit
Termin Dienstag, 29.11.2022, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
OrtDreifaltigkeitsschule , Friesenring 25, 48147 Münster
Referent/enTanja Michel-Kemper, Jana Holocher
VeranstalterVBE Münster
AnsprechpartnerTanja Michel-Kemper, t.michel-kemper@vbe-nrw.de, Tel: 0157 85949233
KostenVBE Mitglieder: 0,00 EUR
Nicht-Mitglieder: 15,00 EUR
Anmeldung Der Anmeldetermin (15.11.2022) ist überschritten, eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Für evtl. Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

t.michel-kemper@vbe-nrw.de

VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2020 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW